fakeimg
publikum_2.jpg

Lukas Weiss

  Lukas Weiss ©

Lukas Weiss wurde 1994 in Oberösterreich geboren. Von 2014 bis zum Sommer 2018 studierte er an der MUK Wien Schauspiel. In der Spielzeit 2018/2019 war er fixes Ensemblemitglied am Jungen Theater des Landestheaters Linz.

Seit dem Sommer 2019 lebt Lukas Weiss als freier Schauspieler in Wien. Vergangene Projekte führten ihn unter Anderem ans WERK X und ans Wiener Burgtheater. Lukas Weiss arbeitet regelmäßig für Film & Fernsehen und als Sprecher.

 

Lukas Weiss wird von Rama Geissler Management vertreten. 

https://ramageissler.com/lukas-weiss


VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2018/2019
Junger Klassiker - Krieg der Welten Short Cuts
Frerk, du Zwerg!
Frerk
Der Zauberer von Oz
Vogelscheuche
Extrem laut und unglaublich nah
Ron, Aaron Black, Mr. Black im eigenen Haus, Dr. Fein, Mr. Black (Abbys Mann)
Aut of control