fakeimg
tour_header.jpg

Robert Jagereder

 Robert Jagereder © Susanne Kuffner
© Susanne Kuffner
Robert Jagereder wurde in Linz geboren. Er absolvierte die Ausbildung zum Fotografen und Fotolaboranten und weiters zum Sozialpädagogen. Es folgte eine Weiterbildung zum Lebens- und Sozialberater.
Robert Jagereder arbeitet beim Berufsförderungsinstitut Wels und baute dort das Firmenservice auf.
Seit 1. März 2012 befindet er sich im Rahmen eines Bildungskarenzjahres in der Ausbildung zum Akademischen Berufs- und Bildungsberater.
Seit 1997 ist er immer wieder als Statist am Linzer Landestheater zu sehen. Wichtigste Produktionen waren hierbei u. a. die Opern Don Giovanni von Wolfgang Amadeus Mozart, Zeichner im Schnee von Peter Androsch, The Voyage und Orphée von Philip Glass, Macbeth von Giuseppe Verdi, Carmen von Georges Bizet und die Tanzstücke Dornröschen und Kafka Amerika von Jochen Ulrich.
Diverse Fotoshootings für Werbekampagnen (u. a. vaps Personalservice GmbH Linz, BFI OÖ)
VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2011/2012
A Clockwork Orange
Mitglied der Billy-Boy-Gang / Junkie / Polizist / Wärter 2 / Neuer Droog