fakeimg
mt_grossersaal_3.jpg

Diego Torres Sarroi

 Diego Torres Sarroi ©
Der gebürtige Franzose erhielt seine tänzerische Ausbildung hauptsächlich an der Rambert School of Ballett & Contemporary Dance in London. Nebenbei erweiterte er seine Kenntnisse im Zeitgenössischen Tanz in New York an der Martha Graham School of Contemporary Dance, in den Cunningham Studios und der Ailey School. Er tanzte bisher in Choreographien von u.a. Sue Hawksley, Kevin Turner und Andile Sotiya. Diego Torres Sarroi kam in der Spielzeit 2008/09 zuerst als festes Ensemblemitglied, dann als Gast in die Compagnie des Landestheaters Linz.
VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2008/2009
My Fair Lady
Marktjungs
Campo Amor
Tancredi - Il conquistatore
Die Spielzeugschachtel
Die Offiziere
Walt Disney Figuren
Die Elefanten
Die Soldaten
Fidelio - Ein Ballett
Die Gefangenen (Florestan)