Michael Souschek

Michael Souschek ©

Michael Souschek hat seine Ausbildung am Konservatorium der Stadt Wien (MUK) 2014 mit Auszeichnung abgeschlossen.

Höhepunkte der jüngeren Vergangenheit waren u. a. seine Engagements als Che in Evita (Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz), als Gonzalo in I Feel Love (Vereinigte Bühnen Bozen), als Curtis Jackson in Sister Act (Theatre Barnabe), Judge Turpin in Sweeney Todd (Theatre 2.21), Bernardo in West Side Story (Tiroler Landestheater), Michael Croz in Matterhorn Theater St. Gallen), Berger in Hair (Amstetten), Ensemble/Cover Mariolino in Don Camillo und Peppone (Vereinigte Bühnen Wien/Theater St. Gallen), Daphne in Sugar (Theater Dessau/Thuner Seespiele), alt. Lucheni in Elisabeth (Tournee), Grantaire in Les Misérables (Landestheater Linz) sowie Fedja in Anatevka (VBB Bozen).
Spielzeit 2021/2022
Titanic