fakeimg
Schauspielhaus_01.jpg

Max Niemeyer

Max Niemeyer wurde in Verden an der Aller geboren und erhielt seine Ausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg. In den folgenden Jahren war er in Mozart! (Hamburg) Tanz der Vampire (Stuttgart, Hamburg) und Das Phantom der Oper (Oberhausen, Hamburg) zu sehen. In Wien stand er u. a.  bei Rebecca, Rudolf – Affaire Mayerling, Ich war noch niemals in New York, Join! und Elisabeth auf der Bühne. Es folgten Engagements bei Jane Eyre und Dr. Schiwago in Gmunden, The Fairy Queen in Graz und Mass in Salzburg. Bei den Sommerfestspielen in Melk gehörte er zum Ensemble bei den Uraufführungen von Hells Bells, Luzifer, Babylon und Fly Me To The Moon. Zuletzt sah man Max bei My Fair Lady in der Elbphilharmonie in Hamburg, bei der Tournee Broadway Nights sowie bei Titanic in Schwerin.
STÜCKE UND ROLLEN
Titanic
Herbert Pitman (3. Offizier) | Major
Fanny und Alexander
Gustav Adolf Ekdahl