fakeimg
publikum_2.jpg

Milena Bolaños

  Milena Bolaños ©

Geboren und aufgewachsen in Kanada, widmete sich Milena Bolaños schon seit frühester Kindheit der Musik. So war es nur eine logische Schlussfolgerung, dass sie nach ihrem Bachelor von der University of Ottawa dem "Sound of Music" nach Österreich folgte und hier sowohl ihre Gesangsausbildung fortführte als auch ihren Master in Musikwissenschaft machte.

Schon während der Studienzeit war sie auch hinter der Bühne sehr aktiv und organsierte Konzerte aller Art mit und für ihre Kommilitonen. Nach dem Studium sprang sie komplett hinter die Kulissen und durfte Konzerte für weltberühmte Künstlerinnen und Künstler organisieren. Aufgrund ihrer kanadischen Herkunft spricht sie Englisch, Französisch und Spanisch und durch ihre Liebe zu Österreich und zur Musik auch Deutsch und Italienisch.

Seit der Spielzeit 2021/2022 verstärkt sie unser künstlerisches Betriebsbüro im Musiktheater.