fakeimg
mt_aussen_1.jpg

Danilo Brunetti

  Danilo Brunetti ©

Geboren in Italien, absolviert Danilo Brunetti mit 18 Jahren die Tanzakademie des Teatro San Carlo ab. Anschließend schließt er den Bachelor of Arts bei der Berstein School of Musical Theater ab.

Als Tänzer war er am Stadttheater Bologna in vielen Stücken zu sehen. Im Genre Musical wirkte er in verschiedenen Rollen, Positionen und Ländern mit, u. a. bei Jesus Christ Super Star, Evita, Guys and Dolls, Hello Dolly, Pinocchio, Carmen das Rock-Musical, Tosca das Pop-Musical, Chicago, Romeo und Julia, Tarzan, West Side Story, Children of Eden, Company, Into the Woods, Mamma Mia, Hairspray, Titanic, Cats, La Cage aux Folles, Priscilla und A Chorus Line.

Er ist jetzt Tanzdozent in verschiedenen Hochschulen Deutschlands und Italiens sowie Hatha-Yoga-Lehrer und Massagetherapeut. Er ist wahnsinnig stolz und glücklich, bei dieser Produktion an diesem Theater mitmachen zu dürfen. Ein Traum ist erfüllt.
STÜCKE UND ROLLEN