fakeimg
Great_Voices_header_small.jpg

Ute Lemper

Astor Piazolla meets Ute Lemper

Great Voices im Musiktheater

Sonderveranstaltungen
Spielstätte Großer Saal Musiktheater

Termine 2021/2022

Donnerstag, 12. Mai 2022
Info an der Ticketkassa
19:30 Uhr

Stückinfo

Ute Lemper hat sich auf der Bühne, in Filmen und Konzerten als einzigartige Künstlerin einen Namen gemacht. Sie wurde für ihre beispiellosen Interpretationen und Darstellungen in Musicals und Theaterstücken vom Londoner West End bis zum Broadway gefeiert. Zum 100. Geburtstag von Astor Piazzolla, dem Begründer des Tango Nuevo und Pionier des Tango Argentino, widmet Ute Lemper dem Komponisten ein Konzert als Hommage an sein Lebenswerk.



4 KONZERTE - 4 WELTSTARS - 1 ABO

Great Voices im Musiktheater


Erleben Sie Exklusiven Musikgenuss!
Eine handverlesene Auswahl der besten und bekanntesten Stimmen der Welt wird ab Februar 2022 in einer Konzertreihe im Musiktheater Linz zu erleben sein. International renommierte Künstler:innen werden hier dem oberösterreichischen Publikum ihre ganz persönlichen Programme präsentieren. Das Musiktheater erweitert mit diesen glanzvollen Konzerten sein kulturelles Angebot.

Alle vier Konzerte sind im exklusiven Great Voices-Abo erhältlich!