fakeimg
Great_Voices_header_small.jpg

Juan Diego Flórez

Recital

Great Voices im Musiktheater

Gastspiele
22.02.2022
Spielstätte Großer Saal Musiktheater
Dauer 02 Std. 00 min.
Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben

Stückinfo

In seinem einzigartigen Konzertprogramm ist mitzuerleben, wie sich Juan Diego Flórez, der große Ausnahmetenor mit Wohnsitz Wien, über die Jahre entwickelt hat und dabei in jeder Phase aufs Neuebegeistern konnte: mit atemberaubenden Höhen im Rossini-Fach, in überzeugenden Ausflügen als gefühlvoll stilsicherer Mozart-Tenor bis hin zur französischen Romantik und Verdi. Hier werden Stimme, Virtuosität und Ausdruck zum Ereignis!



4 KONZERTE - 4 WELTSTARS - 1 ABO

Great Voices im Musiktheater


Erleben Sie Exklusiven Musikgenuss!
Eine handverlesene Auswahl der besten und bekanntesten Stimmen der Welt wird ab Februar 2022 in einer Konzertreihe im Musiktheater Linz zu erleben sein. International renommierte Künstler:innen werden hier dem oberösterreichischen Publikum ihre ganz persönlichen Programme präsentieren. Das Musiktheater erweitert mit diesen glanzvollen Konzerten sein kulturelles Angebot.

Alle vier Konzerte sind im exklusiven Great Voices-Abo erhältlich!