fakeimg
Musiktheaterrallye_header.jpg

Vorhang auf für junges Publikum

Das Landestheater Linz öffnet seine Türen

Für Kinder von 7 bis 12 Jahren

Sonderveranstaltungen
20.03.2024
Spielstätte Foyer Musiktheater

Termine 2023/2024

Mittwoch, 20. März 2024 14:30 - 17:30 Uhr
Infos & Tickets unter seidabei@landestheater-linz.at
Preis: 5,00 pro Kind

Stückinfo

Der 20. März ist ein besonderer Tag, denn an diesem Tag ist der Welttag des Theaters für junges Publikum. Lasst uns diesen speziellen Tag miteinander feiern! Das Landestheater Linz öffnet seine Türen und lädt die jungen Theatergäste zu einer besonderen Veranstaltung ein: 100 Kinder von 7 bis 12 Jahren tauchen gemeinsam mit den Vermittler:innen des Landestheaters Linz und des Bruckner Orchester Linz in die geheimnisvolle Welt des Musiktheaters ein. Wir besuchen die Werkstätten, wo die Kostüme und die Kulissen entstehen, lauschen den Klängen des Bruckner Orchesters, tanzen mit dem Tanzensemble TANZ LINZ und vieles mehr.
Schon gespannt? Dann SEID DABEI! bei unserer Reise durch die faszinierende Welt des Theaters!

Infos & Tickets: seidabei@landestheater-linz.at