fakeimg
fallback_promenade_kammerspiele.jpg

Stücke

Spielzeit 2023/2024
Spielzeit 2024/2025

Stücksuche

move.on Familienkonzert

BRUCKNER GOES HOLLYWOOD – MIT BRUCKNER IN EINE FANTASTISCHE WELT

Konzert
05.05.2024
Spielstätte Schauspielhaus
Dauer 01 Std. 30 min.

Termine 2023/2024

Sonntag, 05. Mai 2024 11:00 - 12:00 Uhr
Schauspielhaus
Abo Acht Aufwärts
Sonntag, 12. Mai 2024 11:00 - 12:00 Uhr
Schauspielhaus
Abo Acht Aufwärts
Montag, 20. Mai 2024 11:00 - 12:00 Uhr
Schauspielhaus
Abo Acht Aufwärts

Stückinfo

Ob auf einem Raketenflug ins Weltall, mitten im Wasserfall, bei einem Erkundungstrip im Wald oder beim verrückten Tanzen: Bruckner nimmt uns in seiner Musik mit auf eine fantastische Expedition in die Natur und unsere Gefühle. Aber wie machten das andere Komponist:innen? Konnten sie es besser? Wer kann eine gefährliche Begegnung oder eine Bergwiese am schönsten beschreiben? Bruckner, Brahms oder die berühmten Filmkomponist:innen? Wir begeben uns in eine fantastische musikalische Welt!