fakeimg
theatervermittlung_2324_header.jpg

move.on | Die orchesterwerkstatt des bruckner orchester linz

liebe familien und musikbegeisterte menschen!


Oft bestimmen unsere Fantasie und unsere Erfahrung, wie wir Musik erleben. Mit der Musik von Anton Bruckner verhält es sich nicht anders. MOVE.ON möchte mit Konzerten und musikalischen Begegnungen Anreize schaffen, Bruckners Musik in unterschiedlichen Zusammenhängen zu hören und dazu unserer eigenen Fantasie auf die Sprünge zu helfen. Dabei befinden wir uns in bester Gesellschaft mit Leonard Bernstein, der oft seine Zuhörenden auf eine andere Fährte als die vom Komponisten vorgesehene lockte. Menschen, die Anton Bruckners Musik zum ersten Mal hören, verbinden sie mit Filmmusik, mit dramatischen Szenen oder mit emotionalen Erlebnissen.


Darf uns die Musik des großen Florianer Meisters auch auf einen Raketenflug ins Weltall mitnehmen, darf sie uns mitten in einen Wasserfall hineinkatapultieren, darf sie uns auf einen Spaziergang auf weichem Waldboden begleiten oder zu einem verrückten Tanz verführen?


WIR DENKEN, JA!!


MOVE.ON bietet dazu in der Saison 2023/24 unzählige Möglichkeiten, Musik neu zu entdecken. Das Angebot erstreckt sich vom Kleinkind bis hin zu Erwachsenen. MOVE.ON und die Musikerinnen und Musiker des Bruckner Orchesters Linz nehmen Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit auf eine fantasievolle Expedition. Erstmals finden Sie uns übrigens auch an einem der liebsten Aufenthaltsorte Anton Bruckners:

Im Wirtshaus!!


Ihr MOVE.ON Team


Albert Landertinger & Eszter Augusztinovicz


Alle Infos zum Programm und unseren Angeboten finden Sie auf unserer Website!

so erreichen sie uns

MOVE.ON

Eszter Augusztinovicz

Albert Landertinger


move.on@bruckner-orchester.at

Telefon +43 732 7611-180

Mo – Fr 8.00 – 14.00


bruckner-orchester.at/de/education