fakeimg
Schauspielhaus_01.jpg
Ensemble Tanz Linz

The Garden

Ein märchenhafter Tanzabend mit Choreografien des Ensembles Tanz Linz

Tanz
Premiere 30.10.2021
Spielstätte
 | Keine Pause
Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben

Stückinfo

In Märchen und Mythen zeigt sich jene schlummernde Kraftquelle, die jede:r von uns in sich trägt. Haben wir diese in uns entdeckt, so finden wir zurück zu Leidenschaft, Kreativität, Instinkt und Selbstbewusstsein. Märchen geben Hoffnung, Visionen sowie Lösungsansätze utopischer Art! Inspiriert von Quellen des eigenen Ursprungs setzen sich die Tänzer:innen, aus unterschiedlichen Kulturkreisen stammend, in 15 choreografischen Porträts mit dem Thema Natur auseinander. Ein Tanzabend wie eine Symphonie, mystisch, berührend, für Zuschauer:innen jedes Alters.

„Zu unserem Bedauern muss nun die Wiederaufnahme der Produktion Cinderella abgesagt werden, da die beiden Protagonist:innen der Hauptrollen aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung stehen können. Stattdessen jedoch, kann sich unser Publikum auf eine zauberhafte Neuproduktion freuen, in der sich alles um Märchen und Mythen der Natur aus den unterschiedlichen Kulturen der Herkunftsländer unseres Tanzensembles dreht: The Garden zeigt vielgestaltige Einzelchoreografien, die zu einem phantastischen Bilderreigen verschmelzen“, so Intendant Hermann Schneider.