fakeimg
Schlosspark_Header_schmal.jpg

Rozznjogd

VON WILLARD MANUS UND PETER TURRINi | Produktion Theater Phönix | szenische lesung mit Ingrid Höller und FerrY Öllinger


Eine Müllhalde am Stadtrand. ER und SIE. Es ist Nacht. Flüchtige Arbeitskollegen, die sich jenseits der Kantine erotisch ein bisschen beschnuppern wollen. Vor dem Schmusen will ER ihr imponieren. Eine Ratte, die im Mist herumspringt, knallt er vor ihren Augen ab. Hier, mitten im Dreck der zivilisierten Welt, spürt ER die Freiheit. Das Wichtigste in seinem Leben ist sein Auto, das hat ER selber auseinandergenommen und wieder zusammengebastelt. Menschen gegenüber ist ER misstrauischer, die kann ER nicht zerlegen. SIE ist irritiert. Ein bisschen anders hat SIE sich das Rendezvous schon vorgestellt. Immerhin hat SIE sich herausgeputzt. Doch ER will mehr als fummeln und vögeln. ER fordert die totale Demaskierung, damit ER ihr so nahekommt wie seinem Auto. Damit ER das, was unter ihrer Karosserie ist, in die Hand nehmen kann. SIE spielt mit. Aber nur, wenn ER seine dekorativen Ersatzteile auch entsorgt. Weg mit dem Toupet! Ein Striptease der besonderen Art steigert sich im ekstatischen Spiel zum körperlichen Entsorgungsrausch. Und dann? Liebe? Ein Schuss fällt …


6. Juli 2021 | 19.45 - ca. 20.45 | Schlosspark Open Air

Sponsor

Dieses Kulturangebot wird Ihnen präsentiert von


Sparkasse_OOE_2021_Sponsor.jpg