fakeimg
fallback_musiktheater_3.jpg

Johann Schiefer

 Johann Schiefer ©
wurde in Wieselburg, Niederösterreich, geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er von 2002 bis 2006 an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Graz. Noch vor dem Abschluss wurde er 2006 als Gast an die Westfälischen Kammerspiele Paderborn engagiert, wo er dann 2 Jahre festes Mitglied im Schauspielensemble war.
Aufgrund von Dreharbeiten für den ORF ist er nun wieder in Österreich tätig und seit der Spielzeit 2008/2009 als Gast am Landestheater Linz engagiert.
VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2009/2010
Das Dschungelbuch
Balu der Bär

Spielzeit 2008/2009
Medea
Aigeus
Bote
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Herr Ärmel / Kaiser Pung Ging / Riese Tur Tur / Indianerjunge
Faust II
Marschalk/Pulcinelle